C-Junioren: 4. Platz beim Turnier in Bondorf

Beim gut besetzten Turnier des SV Bondorf schafften unsere Jungs mit zwei Unentschieden und einem Sieg als Gruppenerster den Einzug ins Halbfinale gegen die SG Hengstett. Trotz deutlicher Überlegenheit schaffte es unsere Offensive nicht einen Treffer zu erzielen und demzufolge musste das Elfmeterschießen über den Einzug ins Finale entscheiden. Die SG Hengstett erwies sich dabei um einen Tick kaltschnäuziger und gewann mit 5:4. Weil die wohl beste Mannschaft des Turniers, ebenfalls im Elfmeterschießen, gegen den GSV Maichingen unterlag kam es im Spiel um Platz 3 zum Lokalkampf gegen den TuS Ergenzingen.
Unsere Jungs kämpften gegen den spielerisch überlegenen TuS aufopferungsvoll und hätten fast das Unentschieden, und ein erneutes Elfmeterschießen, geschafft doch wenige Minuten vor Schluß fand ein satter 16m-Schuß die Lücke ins Tor und der reichte zum Sieg für Ergenzingen.
Schade Jungs, leider nur undankbarer Vierter aber ihr habt euch trotzdem prima verkauft.
Gruppenspiele:
SV Neustetten – TSV Ehningen 0:0
TB Kirchentellinsfurt – SV Neustetten 0:2
GSV Maichingen – SV Neustetten 1:1 Die Turnierteilnehmer: Jan Sommer, Jan-Philipp Katz, David Schimpf, Alex Maurer(1), Robin Braun (2), Marc Zeitter (1), Pascal Luginsland, Dennis Hertkorn (1), Lennart Schmid (1), Dennis Visel (1), Lukas Neuendorf, Marco Lauricella