C-Junioren: Ein 0:4 gegen den Tabellenführer

SGM Ofterdingen/Bodelshausen – SV Neustetten 4:0 (4:0)
Gerade mal 10 Minuten konnten unsere Jungs das Spiel offen halten und hatten sogar Feldvorteile doch dann begann das Debakel. In nur 20 Minuten schenkten die Hausherren uns 4 Tore ein bei denen die Entstehung Jedes wie ein Ei dem anderen glich. Unsere Abwehr, bis zu diesem Spieltag erst einmal bezwungen, wurde vom Tabellenführer mit langen Bällen überspielt und überforderte damit einige unserer Spieler die nur erfolglos hinterliefen. Einige Umstellungen und ein paar klare Worte in der Halbzeitansprache brachte dann deutlich mehr Sicherheit in unsere hinteren Reihen doch das Spiel nach Vorne blieb weiterhin erfolglos. Zwar bemühte sich die Mannschaft im zweiten Abschnitt redlich und es gab auch einige gute Spielzüge doch in den gesamten 35 Minuten sprangen nur 3 klägliche Torchancen heraus die nichts einbrachten. Trotz des herrlichen Fußballwetters ein Mittag zum vergessen.
Unseren Jungs kann man nur empfehlen das Spiel schnell abzuhaken und am nächsten Samstag gegen den TSV Altingen anders aufzutreten und mit einem Heimsieg die Antwort zu geben.
Für den SVN erfolglos am Ball:
Jan Sommer, Jan-Philipp Katz, Niklas Klein, Fabian Brenndörfer, Dominik Altrichter, Lennart Schmid, Bennett Braun, Fabian Kissling, Moritz Miller, Lukas Neuendorf, David Schimpf, Pascal Luginsland, Marius Imhoff