C-Junioren: Kampfloser Sieg

SV Neustetten – SGM Waldorf/Lustnau/Pfrondorf II 3:0 Als 45 Minuten vor Spielbeginn der Schiedsrichter vor Ort war und das Wetter sich zudem von seiner besseren Seite zeigte dachten wir alle noch das es ein schöner Fußballsamstag werden könnte. Doch kurze Zeit später kam unser Jugendleiter Peter Hanuska und überbrachte die schlechte Nachricht das unser Gegner, mangels Spieler, kurzfristig das Spiel abgesagt hat. Alles war vorbereitet, der Platz, die Mannschaft und der Schiedsrichter und dann das. Für uns umso bitterer weil wir alles unternommen haben das wir trotz des kleinen Kaders eine gute Truppe auflaufen lassen konnten. Da wurden von zwei Spielern Kurzurlaube abgesagt und auch die Kirchengemeinde gewährte einem Konfirmanden das er seine Mannschaft unterstützen darf und dann macht es sich der Gegner so einfach. Schade eigentlich, denn wir hätten die drei Punkte lieber auf dem Spielfeld errungen als auf diese Weise. Am kommenden Dienstag steht das Achtelfinale im Bezirkspokal an, hoffen wir das unser nächster Gegner aus dem Raum Bad Urach den Weg nach Neustetten findet. Vorschau Pokalspiel:
Dienstag 05.11.18:30 Uhr
SV Neustetten – SGM Wittlingen/Römerstein/Zainingen