D9 Junioren: Neustetter Jungs nicht zu stoppen

SV Neustetten- Dettenhausen  5:3 (3:0) Vergangenen Samstag traten unsere Kicker gegen den Drittplatzierten aus Dettenhausen an und schnell entwickelte sich vor den zahlreichen Zuschauern ein interessantes Fußballspiel. Nach 15 Minuten schlug Dominik das erste Mal zu und markierte das 1:0. 4 Minuten später hämmerte er den Ball zum 2:0 in die gegnerischen Maschen und nach weiteren 3 Minuten war der lupenreine Hattrick perfekt, 3:0 SVN durch Dominik. 
Nach der Pause hatte Tobias Pech, als sein Schuss nur die Latte streifte. In der 51. Minute fiel dann überraschend der 3:1 Anschlusstreffer, doch 2 Minuten später erhöhte Salvatore zum 4:1. 2 Minuten vor Schluss setzte sich Christian schön auf der Außenbahn durch und sein Pass landete direkt vor Bens Füssen, der mühelos zum 5:1 einschob. In der Schlussminute kamen dann die Gäste noch auf 5:3 heran, dies lag aber an der Unkonzentriertheit unseres Teams, der schon gedanklich beim Spitzenspiel in der nächste Woche war. Unsere Mannschaft belegt weiterhin bei 5 Siegen in 5 Spielen den 2. Platz und am Samstag wird sich zeigen, ob das Team die Tabellenführung übernehmen kann. Es sind alle Fans der Mannschaft eingeladen, das Spitzenspiel des SVN in Oberndorf/Wendelsheim zu verfolgen, Anpfiff ist Samstag um 10.30 Uhr. Für den SVN liefen auf, David B.(TW), Henrique, Jannik, Elias, Ben (1), Dominik (3), Salvatore (1), Christian, Tobias, Jonathan, Louis, Bastian

]]>