D1 scheidet unglücklich bei Entringer Turnier aus

SVN-Oberndorf/Wendelsh. 0.1
SVN-SSC Tübingen 1:1
SVN-BSO 0:0
SVN-Derendingen 2:1 Am letzten Wochenende waren unsere Jungs spielfrei und so meldete man sich bei dem gut besetzten Jugendturnier in Entringen an.
Im 1. Spiel gegen Oberndorf war man die klar spielbestimmende Mannschaft und nach 5 Minuten hätte es bereits 4:0 stehen müssen. Aber wie Fußball sein kann, kam Oberndorf in der letzten Spielminute erstmals vor unser Tor und der Stürmer zirkelte den Ball unhaltbar für unseren Torwart in den Torwinkel. Mit 0:1 starteten die Neustetter recht unglücklich in das Turnier. Gegen den starken SSC Tübingen 1 gelang gleich zu Beginn das 1:0. Eine schöne Spielkombination schloß unser Moritz zum vielumjubelten Führungstreffer ab. Doch wie im ersten Spiel gelang Tübingen wieder in der letzten Spielminute der Treffer zum 1:1. Das Nachbarschaftsduell gegen Bieringen/Schwalldorf/Obernau ging torlos zu Ende. Im letzten Spiel gegen die bis dahin ungeschlagenen Derendinger gelang nach großem Spiel ein verdientes 2:1, zweimal hieß der Torschütze Christian Hä. 
Leider verletzte sich Christian Hä. bei diesem Turnier an der Schulter.  Deine Mannschaftskameraden samt Trainer mit Zuschaueranhang wünschen dir gute Besserung! Für den SVN liefen auf: David B.(TW), Henrique, Jannik, Christian Hä.(2), Moritz(1), Elias, Nils, Bastian, Salvatore

]]>