Tennis // Doppel Vereinsmeisterschaft 2013

Tennis Doppelvereinmeisterschaft 2013 Bei schönem Wetter und sehr guten Bedingungen wurde am 13.07.2013 die Doppel Vereinsmeisterschaft 2013 ausgetragen. Auf Grund der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften konnte das Turnier an einem Tag durchgeführt werden. Am 13.07.2013 startete das Turnier pünktlich um 9:00 Uhr mit der Auslosung, die Spiele starteten um 9:30 Uhr. Der Modus wurde allerdings noch einmal für die Damenmannschaften umgestellt, um dort einen attraktiven Tennistag zu gestallten. Es wurde Tennis auf höchster Tenniskunst den zahlreichen Zuschauern geboten. Bei den Herren zeigten Peter Müller und Markus Holzberger, absolute und fehlerfreie Auftritte und gewannen folglich verdient auch dieses Turnier. Bei den Damen kämpften im Spiel um Platz 1 Ulrike Klose /  Iris Viesel gegen Uschi Sailer / Moni Klett. Nach einem harten Kampf gingen dann Ulrike und Iris als Sieger vom Platz. Dies bedeutete natürlich den Turniersieg bei den Damen. Wir danken allen Mannschaften für die Teilnahme und laden schon heute für dieses Turnier im Jahr 2014 ein. Die Siegerehrung findet dann am 31.10.2013 bei unserem Jahresabschluß statt.  Endstände Doppelmeisterschaft 2013:  
Hier klicken >>>> Endstände Doppelmeisterschaft 2013 Euer Sportwart

]]>