3. Spieltag Damen

TSV Gomaringen : SV Neustetten       5:2 (3:1)

Zu Gast beim Tabellenführer

In unserem ersten Auswärtsspiel waren wir zu Gast in Gomaringen, welche bis jetzt noch ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz verweilten. Nach 9 Minuten konnte Gomaringen mit 1:0 in Führung gehen, aber unsere Antwort folgte prompt in der 14. Minute:  durch eine super Konter wurde Hannah freigespielt und lies sich diese Ein­ladung nicht nehmen, 1:1. In der Folge konnten wir immer wieder sehr gefährlich in die gegnerische Hälfte vo stoßen und Gomaringen auch Zeitweise unter Druck set­zen. In der 28. Minute wurde das Spiel für ca. 5 Minuten unterbrochen, da sich der Unparteiische wegen Unwohlsein kurz zurückziehen musste. Nach dieser Unterbre­chung kamen wir nicht mehr richtig ins Spiel, der Rhythmus war weg und so klingelte es innerhalb von 8 Minuten zweimal in unserem Gehäuse. Nach dem Pausensprudel hatte Gomaringen wieder den besseren Start und konnte in der 57. Minute auf 4:1 erhöhen, wieder konnten wir direkt Antworten:  durch einen sensationellen Lupfer von Sarah auf Hannah, schloss diese zum 4:2 eiskalt ab. In der 87 Minute konnte Gomaringen noch das 5:2 markieren. Obwohl unser Team wieder eine super Leis­tung abgerufen hatte und auch sehr gute Torchancen sich erarbeitet hatte, blieben die Punkte wieder beim Gegner. Zu keinem Zeitpunkt war an diesem Sonntagmorgen erkennbar, dass hier der Tabellensechste. gegen den Tabellenersten. spielte, macht weiter so!!

Sonntagsarbeit hatten: Madeleine Bisinger, Janina Hertkorn, Annika Huth, Selina Lang, Sarah Luginsland, Hannah Mikeler, Chiara Picariello, Cäcilia Oswald, Madlen Schimpf, Magdalena Schneider, Annika Wellner (Keeper)

Vorschau:

Sonntag, 12.10.14 Auswärtsspiel gegen die SGM TSV Öschingen/ TV Belsen,