A Junioren

A-Jugend meldet sich eindrucksvoll zurück SV Neustetten – VFL Dettenhausen 11:2

Es hat einige Zeit gedauert bis unsere A-Jugend zu Ihrer gewohnten Form zurückgefunden hat. 2 Niederlagen sowie ein Unentschieden gegen den Tabellenführer waren die magere Ausbeute der bisherigen Saison. Aber Qualität setzt sich durch und nachdem das Spielsystem und die Taktik des neuen Trainertrios Oliver Sturz, Matthias Müller und Ivan Deninger verstanden und umgesetzt wurde, war der erste sehr eindrucksvolle Sieg die logische Konsequenz. Aus der schon immer sehr gesicherten und konsequenten Abwehr schafften wir es im Spiel gegen den TSV Dettenhausen jetzt auch hervorragend, das Mittelfeld zu überbrücken und die Stürmer in Szene zu setzen. Daß es dabei gleich 11 mal beim Gegner einschlug zeigte eindrucksvoll die drückende Überlegenheit unserer Jungs. Ein toller erster Sieg, der das Selbstbewußtsein stärkt und uns zuversichtlich auf den weiteren Saisonverlauf blicken lässt. Weiter so – Jungs. Es spielten:
Tim Bisinger, Jonas Müller, Marius Schimpf, Rafael Schmid, Nicolai Raidt (1), Nils Bensinger (1), Marcel Schmeckenbecher, Pascal Baur (2), David Beilharz (1), Yannic Schimpf (4), Björn Herrmann (1), Dennis Hertkorn, Moritz Zeller, Tim Friedrichson (1), Pascal Haug