A- Junioren

Rückblick: 
Sa., 5.4., TSV Altingen – SV Neustetten 1 : 1 (0:0)
Gegen Tabellenzweiten gepunktet  Eine konzentrierte und taktisch kluge Leistung zeigten unsere Jungs in Altingen. Unsere gut eingestellte Viererkette, das unablässige Verschieben und arbeiten gegen den Ball waren entscheidend für den Punktgewinn. In der ersten Hälfte waren wir die dominantere Mannschaft, hatten mehr Ballbesitz und konnten einige male gefährlich vors Gäste-Tor kommen. Der TSV  konnte  in der 1. Halbzeit nur einmal in unseren Strafraum eindringen, was aber ohne Folgen blieb. Die zweite Hälfte begannen die Hausherren mit mehr Leidenschaft, doch wir standen weiterhin sicher und ließen wenig zu. Eine schöne Kombination über 3 Stationen in unseren Strafraum brachte dann den Tabellenzweiten in Front. 
Im folgenden ließen unsere Jungs nicht nach. In der 85. Min. gelangte ein abgelenkter Ball in die Mitte vor den Gäste-Strafraum zu Florian Weiss, der zeigte nun seine ganze Fertigkeit, – er guckte sich den Torwart aus und schob überlegt rechts, halbhoch ein. Tore: Florian Weiss Vorschau:
Sa. 12.4.,  SV Neustetten – SGM Pliezhausen / Anstoß 15:30 Uhr

]]>