B-Junioren:

B-Junioren:

SV Neustetten – TSV Riederich 4:1   
Im letzten Spiel der ohnehin sehr kurzen Saison trat unsere B-Jugend zuhause gegen den TSV Riederich an.

Bei praller Hitze starten wir motiviert und mit dem Meistertitel im Rücken in die Partie. Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen und so kam es, dass es bis kurz vor der Halbzeitpause 0:0 stand. Wiedermals lag uns der Führungstreffer etliche Male auf dem Fuß doch es wollte einfach nicht sein. Dafür wurden wir dann bestraft und kassierten unglücklicherweise wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff das 0:1. Nach einer motivierenden Ansprache zur Halbzeit durch unseren Trainer Martin Körner starteten wir hellwach in die 2.Halbzeit. So gelang uns wenige Minuten nach Wiederanpfiff der Ausgleichstreffer durch Nils Benzinger mit Eckballvorlage von Jan Bubeck. Nun war die Blockade gelöst und das Spiel wurde gewendet durch den Führungstreffer durch Jan Bubeck mit Vorlage von David Beilharz. Die Gäste aus Riederich kamen daraufhin auch zu Chancen, welche jedoch durch unseren letzten Mann Pascal Luginsland konsequent pariert wurden. Im folgenden Spielverlauf stand das komplette Team sehr sicher und wir konnten die Führung zum 3:1 durch Yannic Schimpf ausbauen. Gegen Ende der Partie war den Gästen die Unkonzentriertheit anzumerken und so gelang Jan Bubeck nach Patzer eines Verteidigers ein weiteres sehr schönes Tor. Endstand somit 4:1 für die B-Jugend vom SV Neustetten. Welch eine Freude, die Saison mit einem Heimsieg zu beenden und den Meisterwimpel überreicht zu bekommen. Die B-Jugend bedankt sich bei allen Fans, die uns während dieser Saison begleitet haben und wünscht der 2.Aktiven Mannschaft viel Erfolg beim Relegationsspiel. YS

]]>