C-Jugend: Einzug in die Hallenendrunde geschafft

Mit einem sehr guten zweiten Gruppenplatz haben unsere Jungs die Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft, die in zwei Wochen unserer Stäblehalle stattfindet, erreicht. Zum Auftakt schlug das Team den SV Wurmlingen knapp mit 3:2, musste jedoch das zweite Spiel gegen den späteren Gruppensieger TuS Metzingen, mit 1:2 abgeben. Gegen die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten gab es erneut einen knappen 2:1 Sieg und zum Schluß holten sich die Jungs mit einem Unentschieden gegen den Tabellenletzten aus Pfullingen den entscheidenden Punkt zum Weiterkommen.
Bravo Jungs, jetzt habt ihr euch die Endrunde vor heimischer und gewohnter Umgebung richtig verdient.
Dankeschön auch an Patrick Rümmele der die Mannschaft während Manu’s Auslandsaufenthalt kurzfristig als Coach übernommen hat.
Für gelb/schwarz am Ball: Adrian Rein, Bennett Braun, David Schimpf(2),
Dominik Altrichter(1), Fabian Brenndörfer (C), Fabian Kissling(2), Jan Sommer(2)
Niklas Klein, Pascal Luginsland