C-Jugend: Erfolgreicher Test beim TV Gültstein

Bei einem Vorbereitungsspiel am vergangenen Dienstag gegen den TV Gültstein konnte unsere Mannschaft nochmals vor Beginn der Rückrunde ihre Form testen. In einem Spiel in dem unsere Jungs dem Gegner läuferisch klar überlegen waren fielen die Tore zum 7:0 Endstand in regelmäßigen Abständen. In der ersten Halbzeit ließ unsere Defensive dem Gastgeber keine einzige Torchance zu und erst im Gefühl des sicheren Sieges wurden wir etwas nachlässig und gewährten dem TVG die eine oder andere Chance. Im Aufbauspiel sah man teilweise hervorragende Kombinationen die aber nicht immer konsequent ausgenutzt wurden. Hoffentlich können unsere Jungs am kommenden Samstag gegen den Tabellennachbarn Entringen an diese Form anknüpfen, dann sollte die Vorspielniederlage wettzumachen sein.

Für Gelb/Schwarz spielten: Pascal L.,Jan-Philipp K., Lennart S., Fabian B., Bennett B., Adrian R., Moritz M., Dominik A.(1), Niklas K., David S.(2), Fabian K., Jan S.(3), Lukas Neuendorf