C Junioren

C-JUNIOREN FAHREN ERSTEN SIEG EIN

SV Neustetten-TSV Altingen 3:0 (1:0)

Hurra, es ist soweit!!! Der erste Neustetter Sieg in dieser Saison.

Gegen den Tabellennachbarn aus Altingen traten unsere Jungs konzentriert auf und man merkte schnell, dass an diesem Spieltag etwas Zählbares herausspringen könnte.

Bastian erzielte gleich das verdiente 1:0. Dies gab dann schnell dem Team die nötige Ruhe und Torchancen wurde zuhauf herausgespielt.

Mit 1:0 ging das Team in die Kabinen und alle schauten zufrieden aus. Nach der Pause erhöhte der SVN die Schlagzahl und die logische Konsequenz waren die Treffer zum 2:0 und 3:0, Torschützen waren Moritz M. und Moritz W. Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen, wurden doch beste Tormöglichkeiten vergeben.

Mit dem Schlusspfiff lagen sich alle in den Armen und man konnte die Erleichterung in den Gesichtern unserer Jungs erkennen.

Bravo, eine ganz starke Leistung!

Nun wartet der nächste Gegner aus der unteren Tabellenhälfte und bei einer ähnlich guten Leistung dürfen sich alle etwas ausrechnen.

Für den SVN liefen auf: David B.(TW), Christian, Louis, Bastian, Henrique, Jannik, Moritz W., Moritz M., Elias, Nils, Danny, Salva, Ben