C Junioren

Erneute Niederlage in Hirrlingen

SGM Eichenberg – SV Neustetten  5:0 (2:0)

Bei herrlichem Fußballwetter traten unsere Jungs beim Drittplatzierten an und die ersten 20 Minuten kombinierten sie sicher. So musste bereits nach 5 Minuten die Heimmannschaft eine Großchance des SVN von der Torlinie klären. Anders wie zuvor legte das Team auf die spielerischen Momente Wert und so sahen die Zuschauer ein interessantes Spiel. Nach 24 Spielminuten fiel dann urplötzlich das 1:0, ein Sinnbild für die bisherige Saison. Vorne gelang einfach kein Tor und mit der ersten nennenswerten Chance fiel der Führungstreffer der Hirrlinger. Gleich nach Wiederanpfiff wieder ein schnell nach vorne getragener Angriff der Heimmannschaft und es hieß 2:0, dies war dann auch gleich der Pausenstand.

Kaum 2 Minuten gespielt zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt für den SVN, doch der Schuss ging an den Außenpfosten!

In der 50. Minute erhöhte die SGM auf 3:0. Bennet zog kurz darauf einen Gewaltschuss aus 30 Metern ab, dieser prallte leider nur an die Querlatte.

Die Hirrlinger spielten nun clever die beruhigende Führung herunter und in den Minuten 60 und 63 fielen dann die Tore zum 5:0 Endstand.

Nun haben die Jungs alle Mannschaften des vorderen Drittels hinter sich und am kommenden Samstag geht es nun gegen einen direkten Konkurrenten in der Tabelle, dann gastiert der TSV Altingen.

Liebe Zuschauer bitte unterstützt unser junges Team für dieses enorm wichtige Heimspiel, Beginn ist um 14.00 Uhr.

Für den SVN liefen auf: David B.(TW), David L., Henrique, Nils, Elias, Jannik, Bennet, Dominik, Moritz, Christian, Salva, Jonathan, Tobias,Danny