C Junioren Bezirkspokal

Neustetter Jungs deklassieren Rottenburg

SV Neustetten- FC RottenburgIII  6:0 (1:0)

Vergangenen Dienstag musste unser Team in der 2. Bezirkspokalrunde zu Hause gegen Rottenburg antreten und schnell war klar, wer hier der Hausherr war.

Die erste Chance des Spiels hatten die Gäste aus Rottenburg, doch unser Torwart David parierte den Freistoß gekonnt. In der 22. Minute war es dann soweit, Jannik zog ab und sein Schuss schlug unhaltbar in das Gästegehäuse ein, 1:0 SVN! Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause rollte ein Neustetter Angriff nach dem anderen und nach 37 Minuten schloss Basti ein schönes Solo mit dem 2:0 ab.

6 Minuten später war es erneut Basti, der nach einem schönen Pass von David L. bedient wurde und unhaltbar zum 3:0 einschob.

In der 64. Minute erhöhte Dominik zum 4:0 ehe Louis 1 Minute vor Spielende zum 5:0 traf.

Mit dem Schlusspfiff fiel das verdiente 6:0 durch Dominik und alle waren froh, dass unsere Jungs doch noch gewinnen können.

Für den SVN spielten: David B.(TW), Bastian (2), David L. Henrique, Jannik (1), Jonathan, Tobias, Christian, Dominik(2), Louis (1), Nils, Elias, Salva, Moritz, David H.