C Junioren

Weiler entführt Punkte aus dem Stäble

SV Neustetten- SV Weiler  0:3 (0:1)

Hoch motiviert durch das Weiterkommen im Pokal traf unser Team gegen den Favoriten Weiler. Verstärkt wurde die jungen Neustetter von Bennet B. und Moritz M. aus der B-Jugend, was vor allem unserer Abwehr zu Gute kam.

Bereits in der Anfangsphase hatten die Neustetter 3 hochkarätige Torchancen, doch wurde leider keine einzige genutzt und so kam es wie es kommen musste. Nach einem nicht geahndeten Foul an unserem Abwehrspieler erzielte Weiler das unverdiente 1:0.

Nach der Pause gleich ein Paukenschlag, doch auch diese Chance wurde seitens der Gelbschwarzen vergeben. Nach 10 Minuten in der 2. Halbzeit wurde Weiler immer stärker und die Konzentration unserer Jungs ließ nach. Die logische Konsequenz waren die Toren zum 0:2 und 0:3, welche dann auch den Endstand markierten.

Schade! Bei einer besseren Chancenauswertung wäre sicher mehr drin gewesen und so nehmen unsere Neustetter Jungs nächste Woche in Hirrlingen erneut  Anlauf, endlich etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

 

SVN: David B.(TW), David L., Henrique, Jannik, Bennet, Moritz M., Moritz W., Dominik, Christian, Louis, Bastian, Nils, Salva, Danny

]]>