C-Junioren schlugen sich achtbar bei der Endrunde

Unter den 12 besten Mannschaften des Bezirks Alb schlugen sich unsere Jungs ganz achtbar und erreichten am Ende in diesem hochkarätigen Feld immerhin den 10. Platz. Gegen den FC Rottenburg und die TGV Entringen mussten sich die Jungs jeweils mit dem knappsten aller Ergebnisse geschlagen geben. Gegen den Turnierzweiten und den Turnierdritten TSG Tübingen und SGM Degerschlacht/Sickenhausen unterlag die Mannschaft jeweils mit 0:2. Einen Sieg hatten die Jungs gegen den SV03 Tübingen vor Augen doch in allerletzter Sekunde „vergeigelten“ sie die 2:1 Führung noch und mussten am Ende mit einem Punkt und zwei Toren neidlos anerkennen das es im Bezirk Alb einige Teams gibt die uns in Punkto Hallenspiel einiges voraus haben. Trotzdem dürft ihr stolz darauf sein das es euch gelungen ist in keinem der fünf Spiele vom Gegner „hergespielt“ worden zu sein.
Dazu beigetragen haben:
Adrian Rein, Bennett Braun, David Schimpf, Dominik Altrichter, Fabian Brenndörfer, Fabian Kissling,
Jan-Philipp Katz, Lennart Schmid, Niklas Klein, Pascal Luginsland Den Turniersieg holten sich die TSG Young Boys Reutlingen vor der TSG Tübingen