D Junioren 7er, letzter Spieltag

Letzten Samstag spielten die Jungs zuhause bei schönem Kickwetter gegen den Tabellenzweiten aus Entringen. Unsere Ausrichtung: offensiv den Gegner in deren Hälfte unter Druck setzen und sie nicht ins Spiel kommen lassen. Dies hatten die Jungs auch toll umgesetzt. Entringen hatte die ganze erste Halbzeit kaum eine klare Torchance. Sie merkten, daß es gegen die Jungs schwer werden sollte. In der 25. Minute passierte es aber doch. Aus heiterem Himmel schossen sie die 0:1 Führung. Doch unsere Jungs spielten toll weiter und erhöhten in der zweiten Halbzeit den Druck. In der 35. Minute setzte sich Lucas super gegen seine Gegenspieler auf der der rechten Außenposition durch und schob den Ball an der gegnerischen Torspielerin vorbei. Der Ball trudelte Richtung Tor und wäre wahrscheinlich auch reingegangen. Leon L. ging auf Nummer sicher und haute den Ball ins Netz. Ausgleich 1:1! Jetzt waren die Jungs am Drücker. Sie wollten noch ein Tor. Dabei wurde das eine oder andere Mal die Abwehrarbeit „vergessen“. Dies nutzte Entringen eiskalt aus und erzielte wieder die Führung. In den letzten Minuten warfen die Jungs alles noch weiter nach vorne. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, doch mit der allerletzten Aktion erzielten die Entringer den 1:3 Entstand.

Schade Jungs, wie immer toll gekämpft!

Es spielten: Alrik, David (TS), Felix, Jannik, Leon L.(1/2), Luca B., Lucas (1/2), Marc, Marcel.