D9 Junioren – STEHT KURZ VOR DER MEISTERSCHAFT

SV Neustetten- SGM Mähringen  6:1(6:0)
SV Neustetten- TSG TübingenIII   6:1(6:0)
TSV Altingen-SV Neustetten          0.5(0:3)

Gegen den Tabellendritten aus Mähringen gelang unserem Team beim strömenden Regen eine Galavorstellung in der 1. Halbzeit.
Der Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance und so fielen folgerichtig die Tore im Minutentakt. 4 Tore von Dominik und 2 Tore von Ben waren eine deutliche Sprache zur Halbzeit. Nach der Pause verflachte das Spiel und Mähringen konnte nur noch den Anschlusstreffer markieren. Eine sehr gute Leistung unseres Teams! Nun kam die TSG aus Tübingen zum Heimspiel und auch dort ließen unsere jungen Wilden keinen Zweifel am Erfolg aufkommen. Wie schon gegen Mähringen war bereits schon vor der Halbzeit klar, wer als Sieger vom Platz ging, 6:0 hieß der Pausenstand. Die Torschützen waren Dominik mit 2 Tore, Basti, Moritz, Elias und Henrique mit jeweils einem Tor. Nach der Pause ließen die Jungs die Zügel schleifen und die TSG kam noch zum Ehrentreffer. Bei der TSV Altingen war dann unser Team am vergangenen Samstag zu Gast und Dominik konnte dank einer Galavorstellung seines Teams alle 5 Tore markieren! Dieser Sieg hätte noch höher ausfallen können, denn die überforderten Altingen fanden kein Mittel die starken Angriffsreihen des SVN zu bändigen. Nun geht es am kommenden Dienstag gegen den Tabellenzweiten SGM Wendelsheim und bei einem Sieg kann das Team schon vorzeitig die Meisterschaft feiern. Also Jungs gebt alles, ihr hättet es verdient! Für den SVN liefen auf. David B.(TW), Dominik, Nils, Salva, Henrique, Christian, Louis, Bastian, Ben, Moritz, Jannik, Simon, Yannik, Elias, Tobias, Jonathan, Daniel, Laura, David L.