Tennis // Frühjahrsputzaktion 2014

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag den 29.03.2013 fand unsere planmäßige Frühjahrsputzaktion auf der Tennisanlage statt. Mehr als 20 Tennisfreunde aus allen Mannschaftsbereichen waren dem Aufruf aus dem letzten Gemeindeboten gefolgt und so konnten wir mit vereinten Kräften einiges auf den Weg bringen. Eine kleinere Gruppe Sportfreunde traf sich bereits am Donnerstagabend zum Arbeitseinsatz um schon mal Teile des alten Belag abzutragen. Dank dem engagierten Einsatz konnten wir am Samstag das Richten der Plätze 3 und 4 komplett abschließen, den kompletten Sand von Platz 1 und 2 abtragen und die Linien neu setzen sowie die gesamte Anlage einem umfangreichen Großputz unterziehen. Dank einer Kuchenspende und gut organisiertem Abschlussvesper kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz und wir konnten bei schönstem Kaiserwetter den Arbeitseinsatz gegen 15Uhr abschließen. Um die aktuelle Wettersituation auszunutzen, trafen sich am Montag den 31.03.2014 einige Sportfreunde um die Plätze 1 und 2 fertig zu stellen. Mit Erfolg.Das jetzt erreichte Ergebnis kann sich sehen lassen. Alle Plätze sind für die Saison vorbereitet.Es gilt nun, die Plätze umfangreich zu walzen und regelmäßig zu wässern.Am Samstag den 05.04.2014 ab 9 Uhr wird wie geplant die Arbeit an der Anlage fortgesetzt.Auch hier benötigen wir wieder zahlreiche Helfer, um die Ordnung und Sauberkeit um die Anlage herum herzustellen. Den zahlreichen Helfern die in den letzten Tagen einen super Einsatz geleistet haben möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken. Ich freue mich mit allen Tennisfreunden auf eine schöne Tennissaison 2014 auf unserer Tennisanlage!

Platz_2014_1.JPG - 78.30 KB

FPlatz_2014_2.JPG - 54.87 KB