B-Junioren: Am Samstag startet die neue Saison

Damit alle Spieler gut für die erste Bezirksstaffelsaison präpariert sind starten die Trainer Martin Körner und Manuel Schimpf bereits am 5. August mit der Vorbereitung. Somit hatten  die Jungs, trotz Urlaubszeit, insgesamt 15 Möglichkeiten sich auf die neue Saison vorzubereiten. Zu den verbliebenen Spielern der Vorsaison sind mit David Hecht, eigene C-Jugend, Kevin Gerdes, Seebronn und Yassien Bartz, Hailfingen drei neue Spieler hinzugekommen. Hoffen wir das der, trotz der Neuzugänge, kleine Kader von 16 Spielern nicht durch weitere Verletzungen geschwächt wird, denn neben unserem Kreuzbandinvaliden Dominik hat sich vor zwei Wochen unglückerweise auch noch unsere Torwart Pascal ein Band gerissen und fällt mindestens bis Ende Oktober aus. Am kommenden Samstag starten nun in die neue Runde mit einem Auswärtsspiel in Hirrlingen gegen die SGM Eichenberg und hoffen natürlich auf ein gutes und erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft.

Vorbereitungsspiele:

SV Neustetten – TuS Ergenzingen I                     0:6