B-Junioren: Letztes Heimspiel gegen Sonnenbühl

Vorschau Sonntag 14. Juni 10:30 Uhr

SV Neustetten – SGM Sonnenbühl

Am kommenden Sonntag trifft unsere Mannschaft, im letzetn Heimspiel der Saison, auf die sehr kampfstarke Truppe der SGM Sonnenbühl. Beim Hinspiel, am letzten Novembersonntag, gab es für unsere Jungs auf dem sehr schwer bespielbaren Sandplatz und bei eiskalter Witterung eine der beiden Niederlagen in der laufenden Runde. Gerade auch deshalb wird die Mannschaft hochmotoviert sein und mit allen Mitteln versuchen diese Niederlage wett zu machen. Die Vorzeichen sind nicht optimal, denn nach dem Kreuzbandriß von Dominik und einem neuerlichen Außenbandriß von Robin fehlen uns zwei wichtige Stützen in der Abwehr und im Sturm. Doch wir sind guter Dinge das der ausgeglichene Kader die beiden Ausfälle kompensieren kann und alle Jungs das Optimale am Sonntagmorgen abrufen, und ein gutes Spiel zeigen können.

Zu diesem letzten Heimspiel laden wir alle Fussballinteressierte recht herzlich ein.

Mit einer kleinen Kaffee- und Kuchentheke wollen wir uns bei unseren zahlreichen und treuen Fans bedanken.