B-Junioren: Mannschaft mit zwei Gesichter

FC Rottenburg II – SVN 4:1 (1:1)

Das krasse Gegenteil zum Gomaringer Spiel sahen die Zuschauer am Sonntag auf dem Kreuzerfeld Sportplatz. Unglaublich mit welchen zwei Gesichtern die Mannschaft immer wieder überrascht. Beim Tabellenvorletzten hatten wir schon in der ersten Hälfte viel Glück das diesen nur ein Treffer gelang und Jan, kurz vor dem Pausenpfiff, seine Gegner ausspielte und eiskalt einnetzte. Für uns ein schmeichelhafter Ausgleich, denn wir ließen den spielerisch sehr guten Gastgebern viel zu viel Raum um zu kombinieren. Unsere Defensive musste Schwerstarbeit leisten und konnte ihrerseits in keiner Phase das Spiel von hinten heraus gestalten. Trotz deutlicher Worte in der Kabine ging es im zweiten Durchgang genauso weiter und Rottenburg konnte nach Belieben weiter kombinieren und nach einer Viertelstunde erneut in Führung gehen. Bis auf ein, zwei Aktionen blieben wir auch im zweiten Abschnitt ohne echte Chance und als bei unserer Defensivabteilung langsam die Kräfte schwanden konnten die Gastgeber noch zwei weitere Tore erzielen. Wie bereits mehrfach erwähnt kann man in der Bezirksstaffel nur mit einer 100%tigen Einstellung etwas gewinnen und das war am vergangenen Sonntag eben nicht der Fall. Ein Dankeschön gilt wiederum den drei C-Jugendlichen Christian, Bastian und Jannik, die ausgeholfen haben.

Es ergaben sich in der Niederlage: Pascal, Jan-Philipp, Fabian B., Bennett, Lennart, Adrian, David S., Niklas, Fabian K. Moritz, Jan, Christian, Bastian, Jannik

Das für kommenden Samstag 31.10. 15.00 Uhr angesetzte Spiel wurde auf Samstag den 21. November verschoben, da uns die C-Jugendlichen und auch unser Torwart Pascal nicht zur Verfügung stehen.