D9-Junioren 2. Spieltag

Nichts zu holen gab es für uns bei den Gastgebern aus Entringen. In der ersten Halbzeit versuchten wir über eine sichere Abwehr das Spiel offen zu gestalten. Hinten machten wir es auch ganz gut, aber nach vorne erspielten wir uns keine Torchance. Ende der ersten Halbzeit erzielten die Entringer dann auch die 1:0 Führung. In der zweiten Halbzeit versuchten wir das Spiel offensiver anzugehen, aber die starken Gastgeber ließen uns keine Chance. Folgerichtig erzielten sie das 2:0. Danach lösten wir unsere Abwehr auf und versuchten alles um doch noch den Anschlußtreffer zu erzielen. Doch dies sollte uns nicht mehr gelingen. So verloren wir das Spiel verdient mit 0:2.

Es kämpften: Alrik, Benni, Daniel, Finn (TS), Kai, Leandro, Leon V., Luca B., Lucas, Marc, Noah, Timo.

Nächster Spieltag: Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Wendelsheim am 3.Oktober, Anpfiff 10.30 Uhr.