Damen: HERBSTMEISTER!

SG Seebronn/ Neustetten ist Herbstmeister!

Am vergangenen Mittwochabend machten unsere Damen gegen Hagelloch alles perfekt! Mit einem ungefährdeten 3:0 (Tanja 7. min, Bianca 37. min, Annika 77. min)  Heimsieg, konnten die letzten Punkte der Hinrunde eingefahren werden.

Unsere Damen präsentierten sich als Überraschungsteam in der Bezirksliga Alb. Mit 10 Sie­gen und zwei kleinen Schönheitsfehlern konnten unsere Damen die Herbstmeisterschaft klar für sich entscheiden. Mit der Herbstmeisterschaft kann sich „frau“ leider nichts kaufen, aber es zeigt doch wer die besten in der Hinrunde waren und sollte an die bisher  gezeigten Leis­tungen angeknüpft werden können, kann es noch eine ordentliche „Überraschung“ in der Rückrunde geben. Direkte Verfolger, wie die ungeschlagenen Pfronstetterinnen (5:0) oder Ehningen/ Achalm (4:2) liesen Federn gegen unsere Damen und standen nach dem Spiel mit leeren Händen da. Einzig bei Spielen auf dem ungeliebten und ungewohnten Kunstrasen machten unsere Damen keine gute Figur, so mussten wir in Tübingen unsere erste Nieder­lage hinnehmen, obwohl gefühlt nahezu 75% Ballbesitz bei unseren Damen war, und gegen die SGM Oeschingen/ Belsen, ein für uns am Ende glückliches Unentschieden hinnehmen. Am Nikolaustag startet die Rückrunde mit dem „Projekt Meisterschaft“ in Dettingen/ Erms, Anpfiff ist um 11:00.

Die Trainer