Herren 5. Spieltag

5. Spieltag:
Spvgg Bieringen/Schwd./Obn. – SV Neustetten 6:2 (3:1)
Tore: 16. Min. 0:1 D. Tschur, 25. Min. 1:1, 32. Min. 2:1, 39. Min. 3:1, 56. Min. 3:2 Liedtke, 64. Min. 4:2, 73. Min. 5:2, 83. Min. 6:2

SV Neustetten II Spielfrei

Erste Mannschaft blamiert sich beim Derby gegen die Spielvereinigung!
Hoffnungsvoll und voller Elan sind wir nach Bieringen gefahren, um endlich mal wieder 3 Punkte zu holen. Doch nach 90 Minuten sah die Wahrheit etwas anders aus. Obwohl wir in den ersten 20 Minuten das Spiel bestimmten und auch in Führung gegangen sind, konnten wir danach nur noch zusehen, wie der Gegner uns zu jeder Zeit vorführte. Mit einem 3:1 Rückstand ging es in die Halbzeitpause. Verdient hatte es sich der Gegner allemal, obwohl auch wir beste Möglichkeiten hatten, noch das ein oder andere Tor zu schießen. In der zweiten Halbzeit wurde dann mit 3 Einwechslungen nochmals etwas Druck aufgebaut, so dass wir auch den Anschlusstreffer erzielen konnten. Jedoch verfielen wir in immer stärkere Lethargie, dass wir ab den Toren 4 bis 6 nahezu alles ohne Gegenwehr zuließen. In Worten lässt sich diese Leistung leider nicht fassen, außer dass sie teilweise beschämend für unsere vielen mitgereisten Zuschauer war. Nichts desto trotz geht es natürlich weiter. Solche Spiele gibt es leider auch im Leben und man kann nur appellieren, dass die Einstellung sich nun schlagartig ändert und in den kommenden Spielen gepunktet wird.

6. Spieltag: Sonntag, 11.10.15
13.00 Uhr SV Unterjesingen II – SV Neustetten II