SV NEUSTETTEN DEKLASSIERT DEGERSCHLACHT

SV Neustetten- SG Degerschlacht/Sickenhausen    7:1  (3:0)

Am letzten Spieltag empfingen unsere Jungs die Gegner aus DE/SI und schnell war klar wer hier Herr im Hause war. Schnell kombinierten die Neustetter und folgerichtig fiel das 1:0 durch Bastian.  Nur 5 Minuten später erhöhte Dominik zum 2:0 und Moritz M. erzielte das 3:0 Halbzeitergebnis. Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag weiter, Moritz W und Moritz M. erzielten die Tore zum 4:0 und 5:0. Mitte der 2. Halbzeit wurde dann Bennett schön frei gespielt und erzielte souverän das 6:0. Im sicheren Glauben des Sieges trafen die Gäste zum 6:1, ehe David H. den Endstand von 7:1 markierte.

Mit diesem hochverdienten Sieg schlossen unsere Jungs eine gute Saison mit einem 7.Platz ab und sicherten sich bereits 3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt. Dies ist ein Riesenerfolg, trat man doch mit dem jüngeren Jahrgang eine Klasse höher an. Unseren Dank gilt den B-Jugendspieler Bennett und Moritz M., die uns immer wieder aushalfen und einen sicheren Halt gaben. Ein Riesenkompliment gilt unseren Trainern Gunne, Uwe, Norbert, Joao, Volker und Lothar, die ein Team formten, wo Zusammenhalt und Kameradschaft stärkten und zu unseren Jungs immer die richtigen Worte fanden. Vielen Dank für eure Arbeit!!!

Nun gehen unsere Spieler in die verdiente Sommerpause und bei ein paar Turnieren soll der Spaß nicht zu kurz kommen, ehe die Vorbereitung auf die nächste Saison folgt. Im letzten Spiel liefen für den SVN auf:

David B.(TW), Nils, Elias, David H.(1), Bennett (1), Moritz W (1), Dominik (1), Bastian (1), Moritz M (2), Louis, Henrique, David L., Christian, Salva, Danny.