A-Junioren: 8:1 beim Nachholspiel in Belsen

SGM Belsen/Mössingen – SVN 1:8 (0:5)

Einen ungefährdeten Sieg fuhren unsere Jungs beim Mittwochabendspiel in Belsen ein. Bereits nach wenigen Minuten landete das Runde erstmals im Eckigen.  Lennart setzte sich hervorragend über die rechte Seite durch und  seine scharfe Hereingabe lenkte der SGM-Abwehrspieler, vor dem einschußbereiten Dennis V. , ins eigene Tor.  Kurze Zeit später missglückte dem Torspieler der Gastgeber ein Abspiel dermaßen das Dennis nur noch ins leerstehende Tor einschieben musste. Nach einer halben Stunde konnten Fabian K. und Jan jeweils einen herrlich vorgeführten Angriff perfekt zum dritten und vierten Treffer abschließen. Robin stand Sekunden vor der Pause nache einer Ecke von Jan goldrichtig und köpfte das Leder zum 5:0 Pausenstand ein. Nach dem Wechsel war unsere Mannschaft zwar weiterhin hochüberlegen aber mit den Abschlüssen wollte es nicht mehr so richtig klappen. Über eine perfekte Spieleröffnung über Fabian B. kam der Ball zu Jan der direkt auf Dennis V. weiterleitete und der keine Mühe hatte sein zweites Tor zu erzielen. 10 Minuten vor dem Ende dann ein Doppelschlag, zuerst durfte Pascal einen an Jan verschuldeten Foulelfmeter verwandeln und Sekunden später netzte unser Goalgetter zum dritten Mal ein. Als die Jungs schon mit einem zweistelligen Ergebnis spekulierten und wie zu F-Jugendzeiten nach vorne rannten schafften die Gastgeber 3 Minuten vor Schluß stattdessen noch den Ehrentreffer.

Unser Team: Pascal(1, TW), Jan-Philipp, Dennis H., Fabian B.,  Robin(1), Alex, Lennart, Marc(C), Jan(1), Fabian K.(1), Dennis V.(3),David, Lukas, Niklas

Vorschau:

Samstag 15. Oktober 15:30 Uhr SVN – SGM Dusslingen/Nehren