B-Junioren: 0:5 – ohne Chance gegen DeSi

SVN – SGM Degerschlacht/Sickenhausen 0:5 (0:2)

In allen Belangen war unsere Mannschaft gegen den Tabellenzweiten unterlegen. Bedingt durch die vielen Ausfälle mussten insgesamt 4 C-Jugendspieler aushelfen bei denen wir uns dafür bedanken. An ihnen ist es nicht gelegen das wir am Sonntagmorgen gegen die spielerisch und technisch sehr starken Gäste deutlich und verdient verloren. Im ersten Abschnitt stemmten sich unsere Jungs noch aufopferungsvoll dagegen und ließen bis kurz vor der Pause nur einen Treffer zu. Ein Glückstreffer zum 2:0, eine Minute vor der Pause, war dann mehr oder weniger der Knackpunkt im Spiel. Die Gäste spulten in der zweiten Hälfte ihr Spiel herunter und ließen Ball und Gegner laufen. Unsere Jungs mussten sehr viel investieren um dieses Spiel der SGM zu unterbinden und einigen unserer Spieler ging am Ende der Spielzeit dann einfach die Kraft aus so dass den Gästen noch drei weitere Treffer gelangen. Hoffentlich können die Jungs diese Niederlage schnell abhaken, denn am Dienstag 10. Mai 18:30 Uhr steht schon das Nachholspiel gegen den FC Rottenburg II an. Danach gibt es wegen der Pfingstferien eine längere Pause, das nächste Spiel findet dann am 29. Mai in Hirschau statt.

Für Schwarz/Gelb am Ball: Pascal, Jan-Philipp, Lukas, Adrian, Christian, Niklas, Moritz, Lennart, Dominik S.,David H., Jan, Kevin, Jannick, Elias