B-Junioren-Bezirkspokal: SVN – VfL Pfullingen 0:1

Nichts wurde es am vergangenen Mittwoch mit dem Einzug in das Halbfinale des Bezirkspokals. Auch das dritte Spiel verlor unsere Mannschaft gegen den Tabellendritten, wenn auch diesmal mit dem knappsten aller Ergebnisse. Ein individueller Abwehfehler brachte unsere Mannschaft nach einer halben Stunde in Rückstand und trotz guter Gelegenheiten brachte unsere Offensive keinen Treffer zu Stande. Erst in der viel zu langen Nachspielzeit, die der SR wegen Zeitverzögerung der Gäste ansetzte, kamen unsere Jungs plötzlich zu guten Torchancen die aber erneut sträflich vergeben wurden.

Leider hat das Spiel auch noch schwerwiegende Folgen für unsere Mannschaft, denn Fabian Kissling  mit Muskelfaserriß und Fabian Brenndörfer mit einem Kanbeinbruch fallen für mehrere Wochen aus.

Im Pokal dabei: Pascal, Jan-Philipp, Niklas, Fabian B., Christian, Adrian, Moritz, Lennart, Dominik, Fabian K., David S., Jan, Kevin, Lukas, David H.

Das nächste Spiel ist am Samstag 30. April beim TSV Sondelfingen