C-Jugend: SV Bondorf – SV Neustetten 5:2 (2:2)

Eine, am Ende etwas zu hohe Niederlage, mussten wir in einem weiteren Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde gegen den SV Bondorf einstecken. Nach mehreren kurzfristigen Absagen, brachten wir gerade noch elf einsatzfähige Spieler zusammen. Die ersten Aktionen verliefen dann aber dennoch recht vielversprechend und nach nicht einmal zehn Spielminuten lagen wir, durch jeweils ein Tor von Jannes und Bastian, mit 2:0 in Führung. Mitte der ersten Spielhälfte fanden die Gastgeber aber immer besser ins Spiel und konnten bis zum Pausenpfiff zum 2:2 ausgleichen. In den ersten Minuten nach dem Seitenwechsel lief das Spiel total an uns vorbei und wir mussten zwei weitere Treffer der Bondorfer zum 4:2 hinnehmen. An die Leistung der ersten Hälfte konnten wir im gesamten zweiten Spielabschnitt nicht mehr anknüpfen, hatten aber auch hier noch die ein oder andere Möglichkeit. Fünf Minuten vor Spielende erzielten die Hausherren noch ihren fünften Treffer zum, dann doch etwas zu deutlichen, 5:2 Endstand.

Für den SV Neustetten waren im Einsatz:

Daniel Bärstecher, Louis Biesinger, Tobias Börner, Nils Brukner, David Hutner (TW), Jonathan Katz, Jannik Klein, Elias Schultz, Bastian Schimpf (1), Moritz Weiss, Jannes Wellner (1).

Eure Trainer