B-Junioren: Verdienter Heimsieg

SVN – TSV Gomaringen 2:1 (1:0)

Ein sehr gutes Spiel machte unsere neuformierte B-Jugend am Sonntagmorgen auf heimischen Gelände. Nach der deutlichen Niederlage beim FCR waren unsere Jungs hochmotiviert und voll engagiert. Sie wollten den zahlreichen Zuschauern zeigen das sie es besser können und genauso ging die Mannschaft von Beginn an ins Spiel. Nach einem Foulspiel an einem unserer Stürmer zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt, diese Chance lies sich unser Kapitän Dominik nicht entgehen und brachte seine Farben in Führung. Trotz zahlreicher weiterer Chancen versäumten unsere Jungs nachzulegen und so blieb es bis zum Pausenpfiff bei der knappen Führung. Nach dem Wechsel erwarteten wir einen Ansturm der Gäste der jedoch völlig ausblieb, viel mehr hatte unsere Mannschaft gleich weitere gute Möglichkeiten den Sack zu zumachen doch immer wieder versagten die Nerven. Nach gut einer Stunde dann doch das erlösende 2:0 als Basti sich einen, fast aussichtslosen, Ball erkämpfte und das Ding aus spitzen Winkel  einnnetzte. Auch wenn den Gäste kurz vor Schluss noch der Anschlußtreffer geriet der Sieg unserer Mannschaft nicht mehr in Gefahr. Prima Jungs, man sieht das man mit der richtigen Einstellung auch in der Bezirksstaffel einiges erreichen kann, weiter so.