Herren Aktive: 4. Spieltag, Saison 2017/18

4. Spieltag, Saison 17/18:

SV Pfrondorf II – SV Neustetten 1:7 (1:4)

Tore: 2. Min. 0:1 A. Mayer, 7. Min. 0:2 Tschur, 16. Min. 0:3 Weiß, 33. Min. 1:3, 39. Min. 1:4 Tschur, 62. Min. 1:5 Sturz, 67. Min. 1:6 (ET), 70. Min. 1:7 Weiß

TSV Mähringen – SV Neustetten II 0:3 (0:2)
Tore: 2. Min. 0:1 Sokoli, 3. Min. 0:2 Demele, 50. Min. 0:3 Taskin

7:1 für den SVN beim Auswärtsspiel in Pfrondorf!

Von Anfang hatten wir den Gegner voll im Griff und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Zwei der Treffer fielen nach einem Eckball, den Dominik Tschur und Andy Mayer jeweils unhaltbar einköpften. Von dem Anschlusstreffer, ebenfalls nach einem Eckball, ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und der starke Dominik Tschur erhöhte mit seinem zweiten Treffer noch vor der Pause auf 4:1.

Auch nach dem Seitenwechsel waren wir die bessere Mannschaft und konnten noch drei weitere Treffer erzielen. Unter anderem ein Traumtor in den Winkel von Oliver Sturz.

Durch diesen Sieg bleiben wir weiterhin Tabellenführer! Das musste natürlich anschließend direkt gebührend auf dem Wasen gefeiert werden!

Nächste Woche steht das Topspiel beim Meisterschaftsfavoriten TGV Entringen an. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Sieg für zweite Mannschaft nach fulminantem Auftakt!

Unsere zweite Mannschaft kann sich auch in ihrem ersten Auswärtsspiel durchsetzen. Gegen den Gastgeber aus Mähringen legten wir los wie die Feuerwehr. Bereits in der zweiten Spielminute erreichte ein langer Ball von Pascal Baur den durchgestarteten Xhavit, der im Zweikampf mit dem Torhüter den Ball über die Linie stichelte. Nur 60 Sekunden später war es wieder Xhavit der sich auf rechts durchsetzte. Dieses mal hatte er jedoch den Blick für den besser positionierten Mitspieler. Ein Querpass zu Fabi in die Mitte und der 2:0 Führung. Der Traumstart war somit perfekt! Danach schalteten wir einen Gang zurück. Doch auch unsere gut postierte Abwehr lies zu keiner Zeit Chancen für den Gastgeber zu. Nach dem Seitenwechsel fiel schnell die Entscheidung. Timo brachte einen punktgenauen Eckball auf Sinan, der am kurzen Pfosten völlig frei zum 3:0 einköpfen konnte. Danach war das Spiel gelaufen. Wir kontrollierten den Ball, versuchten noch den ein oder anderen Treffer zu erzielen, brachten aber nichts zwingendes mehr zu Stande.
Nächste Woche geht es für uns nach Unterjesingen. Wir zählen auf eure Unterstützung!

5. Spieltag, Sonntag 08.10.2017

13:00 Uhr SV Unterjesingen II – SV Neustetten II