Stäble-Cup Aktive 2018

Stäble-Cup Aktive, am Freitag den 12. Januar 2018

Zum neunten Mal veranstaltet der SV Neustetten am 12. Januar 2018 den Stäble-Cup für Aktive Mannschaften. Zehn Teams aus der Region spielen dabei um den Stäble-Cup Wanderpokal 2017, den es für den Vorjahressieger dem SV Hirrlingen zu verteidigen gilt.

Gruppe A
SpVgg Bier./Schw./Obn., SV Hirrlingen, SV Seebronn, SGM Poltringen/Pfäffingen, SV Neustetten

Gruppe B
SV Vollmaringen, SV Neustetten II, SV Oberndorf, TSV Kiebingen, SV Schönbronn

Um dem Turnier einen attraktiven Rahmen zu verleihen, wird mit einer Rundum Bande gespielt. Turnierbeginn ist um 18:00 Uhr, das Endspiel findet gegen 22:30 Uhr statt. In mitreißender Atmosphäre werden spannende Spiele mit heißen Derbys geboten.

Im Anschluss an das Turnier findet für Zuschauer und Spieler im Foyer der Halle eine „Players Night“ mit DJ statt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Hier finden Sie den aktuellen Spielplan

Spielplan_2018