Derbysieg besiegelt die erste Meisterschaft seit 24 Jahren!

SV Seebronn – SV Neustetten 0:3 (0:0)
Tore: 60. Min. 0:1 C. Mayer, 72. Min. 0:2 C. Mayer, 84. Min. 0:3 Weiß

TSV Kiebingen II – SV Neustetten II 2:2 (2:1)
Tore: 3. Min. 1:0, 28. Min. 2:0, 33. Min. 2:1 Taskin, 60. Min. 2:2 Demele

Rekordkulisse in schwarz und gelb!
Nach einem harten Wochenende mit Hochzeit und 30er waren die Beine in den ersten 45 Minuten noch sehr schwer. Da half auch die besondere Halbzeitansprache mit extra Anreizen erstmal nichts. Der Gegner hatte die besseren Chancen und wir können uns beim überragenden Timmi Bisinger im Tor bedanken, dass wir nicht in Rückstand geraten sind! In der zweiten Hälfte konnten wir aber unseren mindestens 500 mitgereisten Fans noch guten Meister Fußball zeigen! Chris Mayer krönte mit einem Doppelpack seine überragende Saison und könnte locker Miro Klose Konkurrenz machen. Auch unser Kapitän Flooooooori Weiß machte noch eine Bude und ist damit alleiniger Torschützenkönig der Liga! #warneschönezeitmitdir#bisbald. Im Anschluss an das Spiel ging es dann auf dem größten Meisterwagen in der Geschichte der Kreisliga durch ganz Neustetten und auf unsere Meisterfeier mit Pool und Weizenwagen! Danke an alle die zu diesem Erfolg, zu der geilen Saison und natürlich zu dem geilen Fest beigetragen haben! Danke an alle Fans, Gönner, Sponsoren und auch an die die halt so da waren! Wir freuen uns auf die A-Liga mit Euch!