Herren Aktive: 14. Spieltag, Saison 17/18

VFL Dettenhausen – SV Neustetten 0:4 (0:0)
Tore: 49. Min. 0:1 A. Mayer, 52. Min. 0:2 Ott, 65. Min. 0:3 Weiß, 90. Min. 0:4 Ott

SV Bühl II – SV Neustetten II 0:1 (0:1)
Tore: 16. Min. 0:1 D. Visel

4 zu 0 Auswärtssieg!
In der ersten Hälfte waren wir überhaupt nicht bei der Sache und hatten mehrmals Glück nicht in Rückstand zu geraten. Mehr gibt‘s nicht zu sagen, uns war‘s wohl zu warm…
Nach einer klaren Halbzeitansprache konnten wir in den ersten Minuten der ersten Hälfte das Spiel für uns entscheiden. Das 0:1 fiel durch einen schönen Heber von Andy Mayer nach klasse Vorarbeit von Chris Mayer. Direkt 3 Minuten später machte der eingewechselte Alex Ott seinen ersten Treffer. In der 65. Minute dann die endgültige Entscheidung durch Flo Weiß mit seinem bereits 14. Saisontor. Alex Ott machte dann in der Nachspielzeit seinen Doppelpack perfekt. Auf diesem Wege wünschen wir auch unserem Spieler Dominik gute Besserung! Kopf hoch Junge, wir stehen hinter dir!!!
Mit diesem Sieg stehen wir weiterhin an der Tabellenspitze! Nächsten Sonntag spielen wir wieder zuhause gegen den SV Pfrondorf II. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Knapper Sieg, souveränes Spiel!
Für unsere zweite Mannschaft ging es an diesem sonnigen Spieltag nach Bühl. Gegen den Tabellenletzten gab es natürlich nur ein Ziel, die drei Punkte mit nach Neustetten zu holen. Von Minute eins an ging es in Richtung Tor der Gäste. Nach 15 Minuten fiel der verdiente Führungstreffer durch Dennis, der nach einem tollen Pass von Xhavit zum Abschluss kam. Im Verlauf des restlichen Spiels ging es auschließlich drum, den zweiten und entscheidenen Treffer zu erzielen. Doch wie abermals versagten die Nerven vor dem Tor. Für die zahlreichen mitgereisten Zuschauer war es zum verzweifeln. Am ende mussten wir uns mit einem knappen, aber verdienten Sieg verabschieden. Nächste Woche kommt der TSV Mähringen zu uns.

15. Spieltag, Sonntag, 15.04.2018:
13:00 Uhr SV Neustetten II – TSV Mähringen
15:00 Uhr SV Neustetten – SV Pfrondorf II