Herren Aktive: Nachhospieltag

2. April 2018
Nachholspieltag:

SV Neustetten – TSV Altingen II 2:1 (1:0)
Tore: 40. Min. 1:0 C. Mayer, 47. Min. 2:0 S. Frick, 68. Min. 2:1

Wichtiger Sieg gegen die Zweite vom TSV Altingen und wieder Tabellenführer!
Nach sehr holprigem Start konnten wir kurz vor der Halbzeit durch ein schönes Tor von Chris Mayer mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Halbzeit waren wir sofort hellwach und hatten viele Chancen, um das Spiel für uns zu entscheiden. Leider glückte uns nur ein Tor zum 2:0 durch Stefan Frick. Danach war unser Gegner um einiges stärker und wir mussten noch das 2:1 hinnehmen. Zum Ende des Spiels konnte Tim Bisinger mit einigen überragenden Paraden weitere Gegentore verhindern und wir konnten drei am Ende trotz allem verdiente Punkte einfahren.
Nächste Woche geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Dettenhausen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

14. Spieltag, Sonntag, 08.04.2018:
13:00 Uhr SV Bühl II – SV Neustetten II
15:00 Uhr VfL Dettenhausen – SV Neustetten