Herren Aktive: 21. Spieltag, Saison 2017/18

TSV Altingen II – SV Neustetten 1:7 (0:3)

SGM Öschingen II/Talheim II – SV Neustetten II 2:3 (1:2)
Tore: 6. Min. 1:0, 18. Min. 1:1 Demele, 20. Min. 1:2 M. Schimpf, 64. Min. 1:3 Friedrichson, 75. Min. 2:3

Überragender Sieg und super Ausgangslage für das Saisonfinale!
Geschlossene Mannschaftsleistung und Offensiv Feuerwerk beim Kantersieg in Altingen! Vor dem Spiel war bei jedem einzelnen Spieler und Verantwortlichen die große Anspannung zu spüren, denn alle wussten was auf dem Spiel steht! Dass alle hochmotiviert und hellwach sind zeigte sich dann auch sofort in den Anfangsminuten. Gleich mit der ersten Aktion gingen wir durch Pascal Baur in Führung – endlich mal kein Aluminium! Sehr viel Ballgewinne im Mittelfeld durch aggressives Pressing brachten uns dann auch direkt die nächsten hochkarätigen Chancen. Zwei davon konnten wir nutzen und gingen mit einem hochverdienten 0:3 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit ging es genau so weiter und wir spielten den Gegner an die Wand! Wir hatten Chance um Chance und konnten am Ende dann 7!!! Tore erzielen. Eins davon von unserem mittlerweile berüchtigten Joker Jannick Widmann! Der Gegentreffer fiel unglücklich, nachdem einer unserer Spieler einen Weitschuss abgefälscht hatte. Endlich zeigten wir uns mal wieder von unserer besseren Seite nach der Schwächephase in den letzten Wochen. Daran wollen wir natürlich nächsten Sonntag beim Derby in Seebronn anknüpfen und das Ding endlich klar machen!!! Kommt alle in Schwarz und Gelb und unterstützt uns! Wir freuen uns drauf!

Zweite Mannschaft kommt mit blauem Auge davon!
Das Spiel in einem Satz zusammengefasst: Torchancen für 30 Tore, am Ende ein knapper Sieg, hauptsache drei Punkte, abhaken! Im letzten Spiel der Saison am kommenden Sonntag geht es für uns nach Kiebingen, wo wir aus der Hinrunde auf jeden Fall noch was gutzumachen haben. Wir freuen uns natürlich über tolle Unterstützung  von außen, dass wir gemeinsam ein letztes Mal in dieser Runde den Dreier mit nach Neustetten holen können.

Sonntag, 10.06.2018
13:00 Uhr TSV Kiebingen II – SV Neustetten II