Saisonabschluss Aktive

Liebe Fans, Sponsoren und Gönner des SV Neustetten,

durch einen 7:1 Sieg gegen den TSV Altingen II am letzten Sonntag und der Niederlage vom Zweitplatzierten SSC Tübingen II  ist die erste Meisterschaft bei den Aktiven seit 24 Jahren und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisliga A greifbar nahe. Vor dem letzten Saisonspiel beim SV Seebronn beträgt der Vorsprung 3 Punkte auf den jetzt Zweitplatzierten TGV Entringen, wobei wir das deutlich bessere Torverhältnis besitzen. Beim letzten Spiel der Saison (10.06.2018, 15:00 Uhr) beim SV Seebronn würde sich die  Mannschaft über eine zahlreiche Unterstützung in gelb und schwarz sehr freuen, um das große Ziel Meisterschaft zu realisieren.

Lasst uns das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen!

Im Anschluss an das Spiel sind alle Fans, Sponsoren und Gönner recht herzlich zum „Saisonabschluss“ auf das Sportgelände in Remmingsheim eingeladen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

#NURDERSVN