Meisterschaft und Aufstieg beinahe perfekt!

Unsere erste Mannschaft hat in den letzten beiden Spielen der Saison alles selber in der Hand und kann sich die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga A sichern. Bereits am kommenden Sonntag in Altingen kann das große Ziel erreicht werden. Dazu braucht unser Team allerdings Schützenhilfe der Konkurrenz. Im Spitzenspiel stehen sich die Verfolger SSC Tübingen II und der TGV Entringen gegenüber. Bei einer Punkteteilung oder einem Sieg für Entringen können sich unsere Jungs mit einem Sieg gegen den TSV Altingen II den Titel schnappen. Deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung von euch. Kommt nach Altingen, feuert uns an, macht das Auswärtsspiel zum Heimspiel und lasst uns gemeinsam den großen Traum verwirklichen! Nur der SVN!