Herren Aktive: 20. Spieltag, Saison 2018/19

20. Spieltag, Saison 2018/19:

SV Neustetten – TSV Hirschau 1:4 (0:2)

Tore: 6. Min. 0:1 (FE), 25. Min. 0:2, 47. Min. 1:2 Baur, 51. Min. 1:3, 57. Min. 1:4

Chancenlos beim souveränen Tabellenführer!

Trotz der für so manchen schwierigen Bedingungen am Fasnetssamstag wollten wir dem souveränen Tabellenführer aus Hirschau das Leben schwer machen und hinten kompakt stehen. Schon nach sechs Minuten war dieser Plan schon beinahe wieder dahin und wir gingen durch einen Elfmeter nach einem unnötigen Foul in Rückstand. Der Gegner war von diesem frühen Tor natürlich beflügelt und wir hatten Probleme die schnell vorgetragenen Angriffe zu verteidigen. Wir konnten uns bei unserem Torwart Pascal Luginsland bedanken, der unter anderem einen Elfmeter stark parierte, dass es mit „nur“ 0:2 in die Kabine ging. Nach der Pause hatten wir unsere stärkste Phase und konnten durch Pascal Baur den Anschlusstreffer erzielen. Leider bekamen wir direkt im Gegenzug nach einem Standard das nächste Gegentor und das Spiel war so gut wie entschieden. Am Ende muss man sagen, dass der Gegner einfach zu stark war, wir aber auch mit viel zu wenig Konzentration und Wille bei der Sache waren. Am Sonntag spielen wir auswärts gegen Wurmlingen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

21. Spieltag, Sonntag, 10.03.2019:

13:00 Uhr SV Neustetten II – SV Unterjesingen
15:00 Uhr SV Wurmlingen – SV Neustetten