Herren Aktive: 30. Spieltag, Saison 2018/19

30. Spieltag, Saison 2018/19:

SV Neustetten – TSV Dettingen 2:8 (1:3)

Tore: 2. Min. 0:1, 19. Min. 1:1 L. Schmid, 44. Min. 1:2, 45. Min. 1:3, 48. Min. 2:3 C. Mayer, 56. Min. 2:4, 62. Min. 2:5, 67. Min. 2:6, 73. Min. 2:7, 86. Min. 2:8SV Neustetten II – SV Oberndorf 0:2 (0:0)

Tore: 52. Min. 0:1, 66. Min. 0:2

Standards entscheiden das Spiel unserer Ersten!

Heute mussten die Zuschauer genau hinsehen, denn wir spielten ungewohnt in weißen Trikots und der Gegner in gelb. Leider schossen die Gelben dann am Ende 8 Tore und das waren nicht wir… Nach dem sehr schnellen Rückstand kamen wir gut ins Spiel zurück und konnten durch Lennart Schmid den 1:1 Ausgleich erzielen. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel bis dann ein Doppelschlag kurz vor der Pause die Dettinger auf die Siegerstraße brachte. Ein Eckball und ein direktes Freistoßtor führten zum Erfolg. Die Standards waren es dann auch, die in der zweiten Hälfte das Spiel endgültig entschieden haben. Wir konnten die stark geschlagenen Eckbälle nicht verteidigen und gingen am Ende verdient mit 2:8 unter. Vielleicht 1 bis 2 Tore zu viel am Ende… Nachdem wir jetzt die Abstiegsränge nicht mehr verlassen können, gilt es trotzdem den Kopf nach oben zu nehmen um uns anständig aus der Liga zu verabschieden. Wir haben jetzt 2 Wochen Zeit uns auf das nächste Spiel gegen Weiler vorzubereiten und die sollten wir nutzen.

Treffer bleiben weiterhin aus!

Auch vor heimischem Publikum schafft es unsere Zweite nicht zu treffen. Trotz starker Leistung in der Partie gegen Oberndorf ging man am Ende leer aus. Vor allem im ersten Durchgang zeigten wir ein starkes Spiel und dominierten die Gäste. Lediglich das Chancenauswerten missglückte abermals. Im Durchgang Zwei konnte der Gegner eigene Fehler eiskalt ausnutzen und das Spiel mit zwei Treffern für sich entscheiden. Dennoch müssen wir weiterhin versuchen, zumindest in den letzten beiden Spielen was Zählbares rauszuholen! Nächste Woche ist spielfrei, danach geht es zum Tabellenschlusslicht nach Bodelshausen.

31. Spieltag, Sonntag, 26.05.19:

13:00 Uhr VFB Bodelshausen II – SV Neustetten II
15:00 Uhr SV Weiler – SV Neustetten