Ergebnisse Bezirkspokal Runde 2

Ergebnisse Bezirkspokal Runde 2

SV Neustetten II – SV Gniebel 1:4 (1:2)

Tore: 3. Min. 0:1 (FE), 23. Min. 1:1 D. Tschur, 24. Min. 1:2, 57. Min. 1:3, 67. Min. 1:4

SV Neustetten – TSV Dettingen 2:5 (0:1)

Tore: 6. Min. 0:1, 49. Min. 0:2, 60. Min. 0:3, 65. Min. 0:4, 70. Min. 1:4 B. Schimpf, 84. Min. 1:5, 90. Min. 2:5 B. Schimpf

Niederlage in der zweiten Pokalrunde!

Heute war für unsere Erste in der 2. Runde des Bezirkspokal Schluss. Gegen Bezirksligist TSV Dettingen verloren wir deutlich. Von Anfang an waren es die Gelben, die die Zweikämpfe besser angenommen haben und auch Torgefährlichkeit ausstrahlen konnten…allerdings die gelben Gäste aus Dettingen! Der SVN in weiss kam leider nie richtig ins Spiel und so ging es dann mit 0:1 in die Halbzeit. Nach der Pause war das Spiel geprägt von individuellen Fehlern auf beiden Seiten. Die Dettinger konnten diese besser nutzen und machten noch 4 weitere Tore. Auf unserer Seite konnte der eingewechselte Youngster Basti Schimpf noch zwei schöne Tore machen. Alles in allem eine verdiente Niederlage. Jetzt haben wir aber noch eine Woche bis zum Rundenauftakt bei dem es dann richtig gilt! Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

1. Spieltag, Sonntag, 30.08.20:

13:00 Uhr SV Neustetten II – FC Rottenburg II
15:00 Uhr SV Neustetten – TSG Tübingen II