1. Spieltag, Saison 2021/22

Niederlage im 1. Saisonspiel!

TSV Gomaringen – SV Neustetten 3:1 (3:0)

Tore: 5. Min. 1:0, 16. Min. 2:0, 31. Min. 3:0, 61. Min. 3:1 Altrichter

Nach einem starken Platzregen und Gewitter pfiff der Schiedsrichter das Spiel in Gomaringen mit 15 Minuten Verspätung an. Und gefühlt waren wir da dann immer noch in der Kabine… Durch individuelle Fehler auf unserer Seite konnte der Gegner innerhalb kürzester Zeit auf 3:0 stellen. Das Spiel war geprägt von vielen Fehlpässen und langen Bällen, die auf Gomaringer Seite öfter ankamen als bei uns. Nach dem Seitenwechsel zeigten wir dann eine Reaktion und waren sofort am Drücker. Der eingewechselte Dominik Altrichter traf stark zum 1:3 und auch sonst hatten wir noch gute Chancen nochmal ran zu kommen. Am Ende verteidigte der Gegner allerdings erfolgreich die Führung und wir verlieren leider das 1. Rundenspiel der Saison 2021/22. Nächste Woche spielen wir nochmal auswärts in Sondelfingen und freuen uns über Eure Unterstützung!

Last Minute Auftaktsieg!

TSV Gomaringen II – SV Neustetten II 2:3 (1:0)

Tore: 9. Min. 1:0, 69. Min. 1:1 Zeller, 77. Min. 1:2 C. Mayer (HE), 83. Min. 2:2, 90. Min. 2:3 C. Mayer

Endlich ging es wieder los! Bei sehr heißen Temperaturen kamen wir anfangs schwer ins Spiel und mussten nach kurzer Zeit das 1:0 hinnehmen. Im Anschluss wurde die Partie ausgeglichener und wir konnten uns Chancen herausspielen. Die größte hatte Mo Zeller mit einem Kopfball, der leider nur auf die Latte knallte. Nach dem Seitenwechsel waren wir sofort wieder am Drücker und Mo Zeller konnte den nächsten Kopfball im Tor unterbringen. Nach dem Ausgleich war vom Gegner kaum noch was zu sehen. In der 77 Minute zeigte der Unparteiische auf den Punkt, Handspiel des Gegner im Strafraum. Chris nahm sich die Kugel und verwandelte in gewöhnlicher Manier. Das Spiel ging in die letzten Minuten und wir wollten das Ergebnis verteidigen, was uns nicht gelang. Der Gegner konnte über einen Kontor den Ausgleich erzielen. Doch Chris konnte im wahrsten Sinne des Wortes in aller letzter Minute durch eine schöne Einzelaktion den Siegtreffer erzielen. Die erste 3 Punkte sind eingefahren. Nächste Woche spielen wir nochmal auswärts in Bühl und freuen uns über Eure Unterstützung!

2. Spieltag, Sonntag, 22.08.

13:00 Uhr SGM Kiebingen/Bühl II – SV Neustetten II

13:00 Uhr TSV Sondelfingen II – SV Neustetten