6. Spieltag, Saison 2021/22

Unentschieden im Heimspiel!

SV Neustetten – SV03 Tübingen II 1:1 (0:1)

Tore: 15. Min. 0:1, 70. Min. 1:1 Seeger

Nach der hohen Niederlage im letzten Heimspiel wollten wir es dieses Mal gegen die nächste Tübinger Mannschaft besser machen! Mit einigen Wechseln in der Startelf kamen wir eigentlich ganz gut rein, bis nach 15 Minuten dann das 0:1 fiel. Nach einem unnötigen Freistoß köpfte der mit Abstand größte Spieler auf dem Feld locker ein. Vor der Halbzeit hatten wir noch eine große Chance zum Ausgleich, Lennart scheiterte am gut reagierenden Schlussmann. Nach ein paar kleinen taktischen Umstellungen in der Pause waren wir dann über die gesamte zweite Hälfte die spielbestimmende Mannschaft. Dominik Seeger belohnte sich dann mit einem schönen Treffer für seine starke Laufarbeit. Mehr als der Ausgleichstreffer war für uns dann nicht mehr drin, sodass am Ende eine leistungsgerechte Punkteteilung stand. Bitter für uns war die heutige Verletzung von unserem Kapitän Stefan Frick. Wir wünschen dir gute Besserung und hoffen, dass du schnell zurück bist! Außerdem wünschen wir auf diesem Wege noch unserem Flügelflitzer Dominik Altrichter gute Besserung, der mittlerweile die traurige Diagnose Kreuzbandriss erhalten hat. Vielen Dank an unseren ehemaligen Spieler und Mitglied unserer Meistermannschaft Thomas Stehle für die heutige Spielballspende! Klasse, dass du weiter mit uns mitfieberst und wir freuen uns dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

7. Spieltag, Sonntag, 26.09.21:

13:00 Uhr FC Rottenburg II – SV Neustetten II

15:00 Uhr SV Wendelsheim – SV Neustetten