5. Spieltag, Saison 2021/22

5. Spieltag, Saison 2021/22

Klare Niederlage im Heimspiel!

SV Neustetten – TSG Tübingen II 1:5 (1:2)

Tore: 25. Min. 0:1, 33. Min. 0:2, 43. Min. 1:2 R. Braun, 50. Min. 1:3, 65. Min. 1:4, 72. Min. 1:5

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere Erste heute gegen die Verbandsliga Reserve aus Tübingen. Von Beginn an hatte der Gegner das Spiel im Griff, war immer einen Schritt früher am Ball und schneller im Kopf. Das zeigte sich auch bei den Toren. Wir kamen zwei mal zu spät und lagen nach einer halben Stunde mit 0:2 hinten. Danach wurden wir etwas stärker und nach einer Ecke konnte Robin Braun dann kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen. Diesen Schwung wollten wir in die zweite Hälfte mitnehmen, wurden allerdings mit dem 1:3 direkt wieder kalt erwischt. Davon erholten wir uns nicht mehr und am Ende stand ein verdientes 1:5 für die Gäste. Jetzt heißt es für uns abhaken und nach vorne schauen! Am Sonntag kommt dann der SV03 II nach Remmingsheim. Vielen Dank an unseren Edelfan Reinhard Jonas für die heutige Ballspende und für deine außergewöhnliche Unterstützung! Bei jedem Spiel, bei Wind und Wetter! Wir freuen uns immer dich zu sehen!

6. Spieltag, Sonntag, 19.09.21:

13:00 Uhr SV Neustetten II – SV Oberndorf II

15:00 Uhr SV Neustetten – SV 03 Tübingen II