22. Spieltag, Saison 2021/2022

Knappe Niederlage!

SV Neustetten II – TSV Gomaringen II 0:1 (0:1)

Donnerstag, 31.03.2022

Im Nachholspiel gegen Gomaringen mussten wir uns am Ende knapp geschlagen geben. Dennoch sahen die Zuschauer eine starke Mannschaftsleistung unserer Zweiten. Bei strömenden Regen war es für beide Mannschaften schwer spielerisch zu glänzen. Im ersten Durchgang standen wir hinten sicher, vor allem unsere IVs Eli und Joni machten einen herausragenden Job. Die Gäste konnten allerdings mit ihrer einzigen Chance noch vor der Pause die Führung erzielen. Etwas bitter, doch das Tor war gut herausgespielt. Auch wir hatten nach Vorne einiges zu bieten. Über die Außenspieler kamen wir öfters gefährlich vors gegnerische Tor, scheiterten aber beim Abschluss am gegnerischen Torhüter oder setzten den Ball knapp am Tor vorbei. Ebenso konnten wir aus dem Rückraum mehrere gute Schüsse abgenen, leider vergebens.Nach dem Seitenwechsel wollten wir unbedingt den Anschluss erzielen und uns belohnen. Wir erhöhten den Druck nach Vorne, konnten aber letztendlich keine klaren Chancen herausspielen. Oft scheiterte es am letzten Pass oder an einem guten Abschluss. Ein Lob gilt auch noch unserem Torhüter Leon, der in seinem ersten Spiel für die Zweite ein klasse Spiel hinlegte und uns durch gute Parraden bis zum Schluss im Spiel gehalten hat. Schade, dass es am Ende nicht zu einem Punkt gereicht hat, wäre sicherlich verdient gewesen. Die Leistung und Einstellung hat gepasst, darauf können wir aufbauen!

Beide Heimspiele am Sonntag, 03.04.2022 wurden abgesagt!

Aufgrund der Witterungsverhältnisse wurde der Rasenplatz gesperrt.

Am kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften gegen die SGM Poltringen/Pfäffingen.

23. Spieltag, Sonntag, 10.04.2022

13.00 Uhr SGM Poltringen/Pfäffingen II – SV Neustetten II