Martin Brenndörfer ist DFB Ehrenamts-Bezirkssieger!

Der SV Neustetten gratuliert Martin Brenndörfer zur Auszeichnung “Ehrenamts-Bezirkssieger”. An diesem Montag wurde Martin vom WFV verdientermaßen geehrt. Martin ist seit Vereinsgründung im Jahre 1975 nicht vom SV Neustetten wegzudenken. Er ist und war im Verein stets engagiert, sei es als Abteilungsleiter Fußball, Wirtschaftsausschuss, Jugendleiter, Vereinsehrenamtsbeauftragter oder im nicht mehr wegzudenkenden Pflege- und Erhaltungsteam. Einen großen Beitrag erbrachte Martin auch für unsere neue Vereinsstruktur inklusive Vorstandschaft. So gelang es eine effektivere Arbeitsweise einzuführen, um den Verein in der Zukunft konkurrenzfähig halten zu können. In den letzten beiden Jahren, während einer schwierigen Corona-Zeit, leistete Martin mit seinem guten Organisationstalent hervorragende Hilfe und unterstützte alle Abteilungen des Vereins. Wir sind froh, ein solches engagiertes Ehrenmitglied im SV Neustetten zu haben und hoffen, dass Martin uns noch viele Jahre erhalten bleibt! Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!