Pokalaus im Achtelfinale

SV Neustetten – TSV Hirschau 0:2 (0:0)

Im ersten Bezirkspokal Achtelfinale in der Geschichte unseres SVN war am Mittwoch der Bezirksligist TSV Hirschau zu Gast. Vor stattlicher Kulisse entwickelte sich das zu erwartende Pokalmatch. Die Gäste machten das Spiel, wir verteidigten leidenschaftlich und versuchten Nadelstiche zu setzen. Trotz keinen Toren war die erste Hälfte dadurch dennoch sehenswert und temporeich. In der zweiten Halbzeit dann erstmal das gleiche Bild. Dann spürte man mit der Zeit und auch nach den Auswechslungen der Gäste, dass der hohe Einsatz Körner kostet. Über außen setzte sich dann der Gegner durch und flankte in die Mitte auf den Hirschauer Torjäger, der beim rückwärts laufen unhaltbar einköpfte. Im Anschluss hatten wir noch eine aussichtsreiche Chance auf den Ausgleich. Spätestens nach der gelb-roten Karte gegen uns war das Spiel dann entschieden und die Gäste erzielten das 0:2. Dennoch eine super Leistung von uns und eine starke Pokalrunde! Danke für die Unterstützung!