Tennis Vereinsmeisterschaft 2019

Liebe Tennisfreunde!

Ab heute könnt ihr euch bei unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften anmelden, alles nähere hierzu s. unten.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer, es ist unser eigenes Tennisevent und somit auch Höhepunkt für all unsere Tennismitglieder.

Ab Montag, dem 22.Juli 2018 beginnen unseren alljährlichen Vereinsmeisterschaften, die Auslosung der Spiele ist am 22. Juli um 20.00 Uhr in der Tennishütte.

Gespielt wird ein Damen und Herrenwettbewerb, beginnend  ab Jahrgang 2005 nach dem Doppel K.O.-System. Hierzu werden 2 Gewinnsätze benötigt, gegebenenfalls einen entscheidenden Matchtiebreak bis 10 im 3. Satz.

Die Mindestteilnehmerzahl für den Damen und Herrenwettbewerb beträgt jeweils 6 Spieler-/innen.

Die Endspiele finden am Sonntag, den 29. September 2019 statt, nähere Informationen hierzu folgen zeitnah seitens des Sportwartes.

Bitte meldet euch über die Anmeldelisten an, die in der Tennishütte ausgehängt sind  und vermerkt eure Kontaktadressen.

Gerne können die Anmeldungen über den Sportwart Jörg Burkhardt unter Tel.0170/2760712 oder joerg.burkhardt@allianz.de gemacht werden.

Anmeldeschluss ist Sonntag, den 21. Juli 2019!

Die Tennisabteilung würde sich über zahlreiche Anmeldungen freuen!

Euer Sportwart Jörg